Hilfe / FAQ
HILFE / FAQ
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Lieferkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95€. (Ausgenommen Sperrgut) Ab einem Warenwert von 99€ erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei. Für Lieferungen in die EU teilen wir Ihnen die Versandkosten nach abgeschlossener Bestellung mit. Alternativ können Sie uns auch unter shop@agri-service-walluch.de kontaktieren und die anfallenden Versandkosten erfragen.
Wie erfolgt die Rücksendung der Ware?
Sie erhalten zusammen mit Ihrer Rechnung einen Rücksendeschein und einen DHL Versandetikett. Wenn die beiden Zettel nicht mit dabei sind, bitten wir Sie uns über retoure@agri-service-walluch.de zu kontaktieren, das Sie die Ware zurückschicken möchten. Wir lassen Ihnen per E-Mail einen Retouren Aufkleber zukommen mit dem Sie die Ware kostenfrei an uns schicken können.
Kann ich meine Artikel auch in eine Packstation liefern lassen?
Ja, bitte geben Sie bei der Abweichenden Lieferadresse die Daten der Packstation an.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sie bekommen nach dem Versand Ihrer Ware die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail zugeschickt.
Mit welchem Paketdienst / Zusteller liefern Sie aus?
Sendungen bis 1,20 m Länge werden per Paket mit DHL versendet. Alle Sendungen bis zu einer Länge von max. 1,75 m werden per DPD verschickt. Die Lieferung von Sperrgut erfolgt per Spedition. Hierzu benötigen wir Ihre Telefonnummer, sodass eine Terminabsprache seitens des Spediteurs erfolgen kann.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte geben Sie uns unter shop@agri-service-walluch.de Bescheid, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.
Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?
Nein, Sie können auch als Gast bestellen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Wie verhalte ich mich wenn ich eine andere Größe / Ausführung benötige?
Wenn Sie eine andere Größe / Ausführung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@agri-service-walluch.de innerhalb von 30 Tagen, damit wir Ihnen einen Paketrücksendeschein per E-Mail zuschicken können. Bitte legen Sie der Ware den ausgefüllten Rücksendeschein bei, damit wir Ihnen schnell die neuen Artikel zusenden können.
Wie schnell erhalte ich mein Geld nach einer Rücksendung zurück?
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und auf einen einwandfreien Zustand geprüft wurde, erhalten Sie den Betrag auf Ihr Konto erstattet. Dies erfolgt in der Regel nach 1-3 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung.
Das korrekte Ausfüllen und Anwenden des Rücksendescheins stellt keine Einschränkung Ihres Widerrufsrechtes dar, erleichtert unsere internen Retourenabläufe aber um ein Vielfaches.
Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
Sie können in Ihrem Kundenkonto Ihre Bestellungen verwalten, abgeschlossene Bestellungen einsehen und Ihre Rechnungs- und Lieferadressen verwalten.
Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Sie erhalten innerhalb weniger Minuten nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Wir bieten Ihnen neben PayPal, Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Überweisung mit 2% Skonto auch die Barzahlung bei Abholung in unserem Geschäft an.
Kann ich die bestellte Ware auch vor Ort abholen?
Sie können die Bestellte Ware ganz bequem in unserem Geschäft in Dohma abholen.
Die Öffnungszeiten sind Mo – Fr 8:00 bis 18:00 Uhr und Sa 9:00 – 12:00.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Ihr Gutscheincode wird vor dem Bestellabschluss in den Warenkorb eingegeben.