BEKINA Sicherheitsstiefel StepliteX Thermoprotec S5

Schuhgröße: 40
Produktinformationen "BEKINA Sicherheitsstiefel StepliteX Thermoprotec S5"

Federleicht, aber nicht weniger sicher, durch metallfreien Zehenschutz und Sohle. Das Obermaterial des Sicherheitsstiefels Bekina StepliteX® Thermoprotec besteht aus geschäumtem Polyurethan. Mit seiner S5 zulassung ist er unter anderem Öl-, benzin- und säurebeständig, schmutzabweisend und mit einer rutschhemmenden Sohle ausgestattet. Mit seiner hervorragenden isolierenden Leistung wärmt er nicht nur im Winter bis -40°C, sondern im Sommer hat er noch eine kühlende Wirkung. Ausgeliefert wird der Stiefel mit einer schockabsorbierenden 2-Schicht-Einlegesohle.

  • Öl-, benzin- und säurebeständig
  • schmutzabweisendes und rutschhemmendes Sohlenprofil
  • hervorragende isolierende Leistung bis -40 °C
  • S5 Sicherheitsstufe
  • Geprüft nach EN ISO20345:2011.S5.SRC

Der StepliteX® Thermoprotec ist die ideale Kombination eines Sommer- und Winterstiefels. Erfahren Sie den Tragekomfort eines Sommerstiefels verstärkt mit den thermischen Eigenschaften eines Winterstiefels.

Schuhgröße: 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
BEKINA

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.