COVALLIERO Sattelschrank klein

Produktinformationen "COVALLIERO Sattelschrank klein"

Der hochwertige COVALLIERO Sattelschrank verfügt über ein Ablagefach, 2 Sattelhalter sowie Haken und Halter für Trensenzäume oder anderem Pferdezubehör.

  • Maße (H x B x T): 106 cm x 60 cm x 60 cm
  • Gewicht: 38 kg
  • Zwei Sattelhalter, zwei Trensenhalter und Haken
  • Ablagefach für Kleinteile
  • Selbstmontage: einfacher Aufbau mit Anleitung
  • Mit Luftschlitzen
  • Abschließ- und stapelbar
  • Lieferung ohne Dekoration

Bitte beachten Sie, dass sich bei der Bearbeitung von verzinkten Blechen scharfkantige Abschlüsse nicht immer vermeiden lassen. Dies bitte bei der Handhabung der Blechartikel beachten.

COVALLIERO

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. August 2018 09:11

schnelle Lieferung

Bisher kann ich zum Sattelschrank leider noch nicht allzuviel sagen, da er aktuell noch unausgepackt bei mir zuhause steht. Von der schnellen Lieferung bin ich allerdings schon sehr begeistert. Innerhalb von zwei Tagen war der Schrank bei mir. Ich bin sicher, dass mich die Qualität ebenso überzeugen wird.