Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95€. (Ausgenommen Sperrgut) Ab einem Warenwert von 99€ erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei. Für Lieferungen in die EU teilen wir Ihnen die Versandkosten nach abgeschlossener Bestellung mit. Alternativ können Sie uns auch unter shop@agri-service-walluch.de kontaktieren und die anfallenden Versandkosten erfragen.


Wie erfolgt die Rücksendung der Ware

Sie können Ihre Rücksendungen selbst verwalten. Wählen Sie die Bestellung aus für die Sie eine Rücksendung beantragen möchten. Drucken Sie sich den Rücksendeschein sowie das DHL-Versandetikett aus. Füllen Sie den Rücksendeschein vollständig aus und legen diesen mit in das Paket. Alternativ können sie uns über anfrage@agri-service-walluch.de kontaktieren. Wir lassen Ihnen per E-Mail einen Retouren Aufkleber zur kostenfreien Rücksendung zukommen.


Kann ich meine Bestellung auch in eine Packstation liefern lassen?

Ja, hierfür geben Sie bitte bei der abweichenden Lieferadresse die Daten der Packstation ein.


Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Die Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen in unter „Bestellungen“ übermittelt. Alternativ erhalten Sie auch eine E-Mail mit der o. g. Nummer sobald der Versand Ihrer Ware erfolgt ist.


Mit welchem Paketdienst / Zusteller liefern Sie aus?

Sendungen bis zu einem Paketmaß von 120 x 60 x 60 cm und einem Gewicht von max. 31,5 kg erfolgt werden mit DHL an Sie versendet. Artikel bis zu einer Länge von 175 cm werden per DPD oder direkt vom Hersteller an Sie versendet. Artikel welche schwerer als 31,5 kg oder aufgrund ihrer Abmaße nicht Paketdienstfähig sind, werden per Spedition an Sie versendet. Hierfür benötigen wir Ihre Telefonnummer, damit sich die Spedition bezüglich der Anlieferung an Sie wenden kann.


Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte geben Sie uns unter shop@agri-service-walluch.de oder Telefonisch unter 03501 / 5060620 bescheid, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.


Muss ich mich für meine Bestellung registrieren?

Nein, Sie können auch als Gast bestellen.


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Bei Bestellungen unter einem Warenwert von 19,90€, erheben wir einen Mindermengenzuschlag in Höhe von 0,99 €.


Wie verhalte ich mich, wenn ich eine andere Größe / Ausführung benötige?

Wenn Sie eine andere Größe / Ausführung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@agri-service-walluch.de innerhalb von 30 Tagen. Wir erstellen dann für Sie einen Paketrücksendeschein, den wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Bitte legen Sie der Ware den ausgefüllten Rücksendeschein bei, damit wir Ihnen schnell die neuen Artikel zusenden können.


Wie schnell erhalte ich mein Geld nach einer Rücksendung zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen und auf einen einwandfreien Zustand geprüft wurde, erhalten Sie den Betrag auf Ihr Konto erstattet. Dies erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung.
Das korrekte Ausfüllen und Anwenden des Rücksendescheins stellt keine Einschränkung Ihres Widerrufsrechtes dar, erleichtert unsere internen Retouren Abläufe aber um ein Vielfaches.


Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Sie erhalten innerhalb weniger Minuten nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.


Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Wir bieten Ihnen neben PayPal, Amazon Pay, Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Sofortüberweisung, und Vorkasse mit 2 % Skonto auch die Barzahlung bei Abholung in unserem Geschäft an.


Kann ich die bestellte Ware auch vor Ort abholen?

Sie können die bestellte Ware ganz bequem in unserem Geschäft (Hohe Str. 13a, 01796 Dohma) abholen. Die Öffnungszeiten sind Mo – Fr 8:00 bis 18:00 Uhr und Sa 9:00 – 12:00.


Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihr Gutscheincode wird vor dem Bestellabschluss in den Warenkorb eingegeben.


Wie erhalte ich die Rechnung?

Wir legen die Rechnung in ausgedruckter Form der Lieferung bei. Bei Direktlieferungen welche direkt vom Hersteller an Sie versendet werden, erhalten Sie nach dem Versand die Rechnung per E-Mail zugeschickt.


Woher bekomme ich die Überweisungsdaten?

Bei Vorkasse Bestellungen können Sie unsere Bankdaten in der Bestelleingangsbestätigung finden. Wenn Sie den Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, erhalten Sie von Klarna die norwendigen Überweisungsdaten.