COVALLIERO Stiefel NeoLite halbhoch

Schuhgröße: 36-
Produktinformationen "COVALLIERO Stiefel NeoLite halbhoch"

Der halbhohe Stiefel NeoLite eignet sich dank des wärmenden Synthesekautschuk auch an kalten Tagen für die Arbeit im Stall und auf der Weide.

  • halbhoch
  • 100 % wasserdicht
  • ideal für die Arbeit im Stall und auf der Weide
  • Sohle mit selbstreinigendem Profil für hohe Rutschsicherheit
  • durch die wärmeisolierende Eigenschaft des Synthesekautschuk hält der Stiefel die Füße auch im Winter angenehm warm
  • äußerst angenehmer Tragekomfort durch das geringe Gewicht und den flexiblen Schaft aus Synthesekautschuk

Material:

  • Schaft: 100 % Synthesekautschuk
  • Sohle / Fußteil: 100 % PVC
Farbe: schwarz
Für wen: Damen, Herren
Schuhgröße: 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
COVALLIERO

1 von 1 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Dezember 2018 09:14

Wenn meine Füße im Winter warm bleiben, werde ich diese Stiefel wieder bestellen

Die Stiefel sind warm, ich hoffe sie sind am Fuß auch um Winter bei Schnee warm. Sie sind etwas eng, wirken eher wie Gummistiefel. Bis jetzt bin ich zufrieden.C3537