WALDHAUSEN Ekzemer Halsteil

Ausführung: Pony | Farbe: nachtblau
Produktinformationen "WALDHAUSEN Ekzemer Halsteil"


Das WALDHAUSEN Ekzemer Halsteil schützt die Mähne, wie auch den anfälligen Bereich vom Kopf bis zum Widerrist, welcher besonders anfällig für Juckreiz ist. Der Bauchgurt sorgt für einen sicheren Halt des Halsteils.

  • Sicherer Schutz der Mähne und des für Juckreiz anfälligen Bereiches vom Widerrist bis zum Kopf
  • Aus atmungsaktivem Funktions-Faserstoff
  • Der Bauchgurt sorgt für guten Halt

Material:

  • 100 % Polyester
Ausführung: Pony, Vollblut, Warmblut
Farbe: blau, silber

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. September 2017 12:37

Sehr empfehlenswert!

Super Teil! Habe einen Extremekzemer, der sich ständig an den Bäumen scheuert. Das Halsteil hält dem stand und verrutscht nicht. Kann ich nur empfehlen!

7. Juni 2018 12:18

Bester Kauf

Das Halsteil ist super. Nachdem ich mehrere Fliegendecken ausprobiert hatte, die alle nicht 100 % passten, habe ich dieses Halsteil bestellt. Es sitzt total super und mein Pferd kann sich damit komplett frei bewegen. Auch beim wälzen verrutscht es nicht. Der Juckreiz wurde nach einer Woche durch das Tragen des Halsteils stark gelindert, da die Kriebelmücken keine Chance mehr haben.

Zubehör

Ähnliche Artikel

STIEFEL Eczem Protect - 500 ml

Inhalt: 0.5 Liter (37,80 €* / 1 Liter)

18,90 €*