KERBL Lecksteinhalter mit rundem Einsatz

Produktinformationen "KERBL Lecksteinhalter mit rundem Einsatz"
  • Innovativer Lecksteinhalter aus schlagzähem Kunststoff
  • Für verschiedene Lecksteintypen in runder Form
  • Mit herausnehmbarem Einsatz für runde Lecksteine bis 3 kg
  • Maße (L/B) 18,5 x 19 cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


28. August 2019 10:26

top Produkt,schnelle Lieferung

super schnell geliefert gute stabile Qualität. Bei mir hängt der identische Halter schon seit 2 Jahren in der Box passt sowohl für quadrat.für Salzleckstein (max 19cm) u. runden kleineren Mineralleckstein (D ca 16 cm ) Der Durchmesser für den runden Mineralleckstein müßte noch im Angebot ersichtlich sein. Ich habe den Mineralleckstein von KRÄMER reingesetzt mit Durchmesser ca 16 cm Ideal ist vermutlich ,den Mineralleckstein (KERBL) auch gleich bei agri mit zu bestellen

Zubehör

KERBL Mineral-Leckstein Equisal - 4 Stück à 3 kg

Inhalt: 12 Kilogramm (1,66 €* / 1 Kilogramm)

19,95 €*

Ähnliche Artikel