Original WILLI Schultheis Dressur- und Touchiergerte

Länge: 150-cm
Produktinformationen "Original WILLI Schultheis Dressur- und Touchiergerte"


Original WILLI Schultheis Dressur- und Touchiergerte - Vom bekannten und erfolgreichen Dressurreiter & Ausbilder WILLI SCHULTHEIS entwickelt, wird durch diese Gerte eine präzise Unterstützung bei der täglichen Arbeit ermöglicht. Großer Knauf und gut verarbeitetes weißes Griffband sorgen für einen komfortablen Halt.

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. November 2017 13:32

sehr zufrieden !

Die 150 cm Dressur- und Touchiergerte ist bestens geeignet, um den "Motor" des Pferdes zu aktivieren - immer wieder mal eine kleine Berührung, und schon arbeitet die Hinterhand aktiv mit. Nicht umsonst "WILLI SCHULTHEIS" !

11. Dezember 2018 13:54

Riesen-Karton

Die Gerte ist super, kam auch sehr schnell hier an. Leider war der Karton wirklich sehr übertrieben groß. Da hätte aus meiner Sicht eine Einzellieferung Sinn gemacht, anstatt Gerte und Zaum unbedingt in ein Paket legen zu wollen.