WALDHAUSEN Lederkurzgurt mit Elastik

Farbe: schwarz | Länge: 65-cm
Produktinformationen "WALDHAUSEN Lederkurzgurt mit Elastik"


Der WALDHAUSEN Lederkurzgurt mit Elastik ist weich gepolstert und anatomisch geschnitten schützt er vor Scheuerstellen und passt sich optimal an. Die hochwertige Lederqualität ist erstklassig verarbeitet. Mit Edelstahl-Rollenschnallen und Elastik-Einsatz an beiden Enden, sowie einem Ring für Hilfszügel in der Mitte. Öffnungen im Leder für die Gurtstrippen verhindern ein verschieben des Gurtes unter den Strippen.

Länge: 50 cm, 60 cm, 65 cm, 70 cm, 75 cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Februar 2018 17:37

Jederzeit wieder

Ich war positiv überrascht. Der Gurt ist weich gepolstert und wirklich ordentlich verarbeitet. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.