Produktnummer:
AK2_292230
Produktinformationen "AKO Waschbär und Otternetz 50 cm Höhe blau / weiß"
- Höhe 50 cm mit 9 horizontalen Litzen
- robuste Kunststoffpfähle mit verzinkter Bodenspitze (Doppelspitze)
- hochwertige und langlebige Kunststofflitzen in der Horizontalen sowie Vertikalen, die extrem fest miteinander verschweißt sind
- die reduzierte Größe der Maschen lässt auch Jungtiere nicht hindurch
- die korrosionsbeständigen Edelstahlleiter ermöglichen die Elektrifizierung des Netzes, was potenzielle Eindringlinge draußen hält
- blau / weiße Farbgebung des Netzes ist für Wildtiere besonders gut sichtbar
- die erste Litze über Grund kann separat angeschlossen werden - entweder zur Erdung bei schwierigen Bodenverhältnissen für mehr Hütesicherheit (Trockenheit oder Schnee) - oder stromlos, um Amphibien und Kleintiere gefahrlos passieren zu lassen
- Netzzaun lässt sich deutlich schneller Auf- und Abbauen als Schutzzaun aus modularen Einzelteilen (Litzen und Pfähle)
- elektrifiziertes Netz in dieser Höhe wehrt den Fischotter zuverlässig ab, da dieser auch beim Untergraben und Überklettern des Zauns gestoppt wird
- Anzahl Pfähle: 15

- Vielseitiger Anwendungsbereich: Ideal für Teichanlagen, Nutztierbereiche und Gärten. Das Netz schützt zuverlässig vor Fischottern, Waschbären und weiteren kleineren Raubtieren – perfekt für private sowie professionelle Nutzer.
- Schneller Aufbau ohne Aufwand: Die Kunststoffpfähle sind bereits fest integriert, sodass das Netz direkt einsatzbereit ist. Das Aufstellen gelingt in wenigen Minuten – flexibel, unkompliziert und ohne zusätzliches Werkzeug.
- Langlebig mit 3 Jahren UV-Garantie: Das Netz besteht aus hochwertigem, UV-stabilem Material und hält dauerhaft Sonne, Witterung und Belastungen stand. Die 3-Jahres-Garantie auf UV-Stabilität sichert langfristige Nutzbarkeit.
- Gut sichtbar und effektiv abschreckend: Die blau/weiße Farbe ist für Wildtiere besonders gut sichtbar und dient bereits optisch als Barriere. Wenn dies nicht genügt, sorgt der elektrische Impuls für eine sichere, aber tierschonende Abschreckung.
- Flexible Litzenführung: Die unterste Litze ist stromlos, um Ableitungen in feuchte Böden zu vermeiden. Die zweite Litze von unten ist optional stromführend oder stromlos schaltbar, sodass bodennahe Kleintiere weiterhin ungehindert passieren können.
AKO
AKO-Agrartechnik GmbH & Co. KG
Hersteller Webseite
Karl-Maybach-Straße 4
Gewerbegebiet Schauwies
88239 Wangen im Allgäu
Tel. +49 7520 9660 - 0
Fax +49 7520 9660 - 88
E-Mail: info@ako-agrar.de
Anmelden